DIE NACHT VON Freitag, 4. März 2005
frau_karla, 03:31h
nacht. und die kälte. seine wohnung so nah, doch wir harren aus, weil man die wärme des anderen nur noch in der kälte spürt. verwirrende dialoge (ich will seine vergangenheit nicht kennen), die man festhalten möchte und niederschreiben, für ein drehbuch vielleicht,
um sich seiner selbst in einer fünf meter hohen leinwandgroßaufnahme zu vergewissern. doch uns verfilmt niemand.
ich ertrage den sternenhimmel nicht. ich ertrage nicht, so weit in die vergangenheit sehen zu können.
um sich seiner selbst in einer fünf meter hohen leinwandgroßaufnahme zu vergewissern. doch uns verfilmt niemand.
ich ertrage den sternenhimmel nicht. ich ertrage nicht, so weit in die vergangenheit sehen zu können.
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pascalo,
Freitag, 4. März 2005, 04:25
Dammit
Ich würd ja jetzt wa schreiben, über englische pubs, über Kaminfeuer, über Woody Allen, über meine Unfähigkeit zwischenmenschliche Kontakte anzubahnen die über "You got a fag?" hinausgehen, doch a) isses n scheiss tag dafür und b) krieg ichs nicht hin hier was zu posten, auch wenn ich subscribe.
Aber zurück zum initial though: Gil Scott Herron sagte schon richtig "You don't need to be in no hurry.
You ain't never really got to worry.
And you don't need to check on how you feel.
Just keep repeating that none of this is real.
And if you're sensing, that something's wrong,
Well just remember, that it won't be too long
Before the director cuts the scene…yea."
Und das nächste Red Stripe folgt ...
Aber zurück zum initial though: Gil Scott Herron sagte schon richtig "You don't need to be in no hurry.
You ain't never really got to worry.
And you don't need to check on how you feel.
Just keep repeating that none of this is real.
And if you're sensing, that something's wrong,
Well just remember, that it won't be too long
Before the director cuts the scene…yea."
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