DIE NACHT VON Samstag, 19. März 2005
Und plötzlich ist es wieder kalt
donalphons, 00:58h
Das liegt an dem verdammten Nieselregen, der sich überall festsetzt, auf der Haut, in den Kleidern, auf den Strassen. Die Luft riecht nach November, es ist die Fortsetzung des Winters mit anderen Mitteln. Wer an das erste Frühlingswochenende gedacht hatte, an Springbreak, wird sich getäuscht haben. Das ist noch mal eine Nacht für die Einsamkeit, für halbleere Kneipen, für Tee und den langen, kalten Weg heim in die Wohnungen, die auch nicht wirklich warm sind.
... comment
logi-cal,
Samstag, 19. März 2005, 01:33
mein schirm
machte den abgang. er war schon hinüber, noch nicht ganz, vorher. mir persönlich passte das wetter. weltuntergang(!) na gut, ich werde morgen aufwachen, die welt wird nicht untergegangen sein. mal ehrlich, meinen segen hätte sie (gehabt). weiter geht es, unaufhaltsam, der mühlstein und wir mahlen weiter. was mich angeht, mahle ich am am "nichts". ach nein, ich bin nicht so geboren, nur so geworden. das nichts ist am ende auch noch zu hinterfragen - zu untermalen.
muss ich jetzt suchen? oder anders gefragt, wie war es denn mit heern pantalong?
muss ich jetzt suchen? oder anders gefragt, wie war es denn mit heern pantalong?
... link
donalphons,
Samstag, 19. März 2005, 02:04
Ist erst morgen um 1. Mal schaun. Zu sagen hätte ich viekl, aber es ist unhöflich, dem Frager den Gesprächsverlauf abzunehmen.
... link
logi-cal,
Samstag, 19. März 2005, 02:14
hmmm
grade gelesen. schade. na ja, blogger warten .. auf ihre chance ;-)
... link
... comment
holgi,
Sonntag, 20. März 2005, 00:02
Auch in dieser Nacht ist es nicht besser, wie ich feststellen musste, als ich gerade aus dem klimatisierten ICE ausstieg, der mich aus einer mittelgrossen, frühligsluftgeschwängerten Weststadt zurück nach Berlin befördert hat. Es ist grausam.
... link
... comment